Mit Infotainment in 10 Wochen über 50.000 Follower
Instagram ist seit Jahren das Maß aller Dinge – aber was macht man als Unternehmen, wenn man den “Instagram-Zug” verpasst hat? Welche Alternativen gibt es, um sich eine nachhaltige Social-Media-Positionierung aufzubauen? Und viel wichtiger: Wie lässt sich das organische Wachstumspotential auf TikTok nutzen, ohne alberne Videos machen zu müssen?
Genau dabei dürfen wir seit Mai diesen Jahres das aufstrebende Immobilienunternehmen Rudkowski & Hag aus Köln begleiten. Das Gesicht der Marke ist einer der beiden Gründer – Immobilienunternehmer und Makler Philipp Hag. Hier geht es zum TikTok-Kanal des “Lieblingsmakler” und hier haben wir das Projekt etwas ausführlicher beschrieben.
Wie ein so rasantes Wachstum auf TikTok möglich ist, haben wir in einem LinkedIn-Beitrag kurz diskutiert, denn natürlich interessiert es uns auch, warum unser Kunde 380% schneller wächst als unser eigener TikTok-Kanal über Social Media.
Die drei Videos mit der besten Performance:
- Wie wohnt eigentlich Michael Jordan?
- Warum verkauft Elon Musk alle seine Häuser?
- Warum kann Michael Jordan sein Haus nicht verkaufen?
PS: Wer findet auf den drei Screenshots den Rechtschreibfehler? 😉