Das Projekt in Zahlen:
- 500Kgewonnene Follower
- 5Merreichte User
- 300MVideoaufrufe
- 9%Interaktionsrate

Dominik Fisch
Dominik lebt Content Creation mit jeder Faser seines Körpers. Bereits mit 16 startet er seinen ersten YouTube-Kanal und produziert in der Schule lieber Videos statt Referate zu halten. Mit 21 gründet er seine erste Agentur für Videoproduktionen, um Videoprojekte für mittelständische Unternehmen zu konzipieren und zu produzieren. Nach dem Studium in Berlin und Köln zieht es ihn zunächst ins Social Media Marketing, bevor er alles auf eine Karte setzt. 2020 beginnt er, seine Leidenschaft für Autos zum Beruf zu machen. Inzwischen ist er einer der größten Auto-Influencer im deutschsprachigen Raum und kann Reichweiten in Millionenhöhe auf allen bekannten Plattformen (TikTok, YouTube, Instagram etc.) verzeichnen. Bei Social Attention verantwortet er alle kreativen Produktionen und sorgt mit seiner langjährigen Content-Erfahrung dafür, dass der Content unserer Kunden immer am Puls der Zeit ist.

Dr. Aaron Brückner
Aaron lebt mit 20 bereits auf 4 Kontinenten, veröffentlicht mit 26 sein erstes Fachbuch bei Springer Gabler und promoviert später über Familienunternehmen. Als Unternehmensberater entwickelt er Konzernstrategien und optimiert die Geschäftsprozesse von Mittelständlern bis der Andersmacher-Podcast seine beruflichen Bausteine als eskaliertes Hobby ergänzt. 2019 gründet er Social Attention zunächst als Social Media Beratung. Im Februar 2020 entdeckt er die Welt der vertikalen Videos und baut sich als „Mr.Socialmedia“ eine TikTok-Reichweite von über 850.000 Followern auf. Schon bald berät er Unternehmen nicht nur bei strategischen Fragen, sondern setzt die erforderlichen Videoproduktionen auch um – aus einer Beratung wird eine Social Media Agentur. Heute verknüpft er das Beste aus zwei Welten: sein strategisches Organisationsverständnis als Wirtschaftswissenschaftler und seinen operativen Erfahrungsschatz als Content Creator. Sein nächstes Buch wird bald im Redline Verlag erscheinen.
Diese Marken vertrauen uns:
Das neue Buch: „Auffällig gut – Social Media endlich aktiv und erfolgreich nutzen“
Social Media gehört heute einfach zum Alltag: So gut wie alle sind auf Instagram, TikTok und Co unterwegs. Doch nur die Wenigsten wissen dabei die Vorteile dieser digitalen Welt für sich, ihr Anliegen oder ihr Business zu nutzen. Denn wer auf den Social-Media-Plattformen nicht aktiv unterwegs ist und gar versäumt, regelmäßig Content zu liefern, verschenkt dadurch eine einfache Möglichkeit, sich selbst, sein Unternehmen, seine Produkte und Dienstleistungen einer breiten Masse bekannt zu machen. Aaron Brückner weiß aus eigener Erfahrung, was es braucht, um in den sozialen Medien sichtbar und erfolgreich zu sein. Er erklärt nicht nur die zehn wichtigsten Regeln, um sich Reichweite aufzubauen, Follower zu generieren und das Potenzial der Plattformen optimal auszunutzen, sondern liefert zugleich Strategien für alle, denen es bislang an Inspiration, Tools oder dem nötigen Tritt in den Hintern gefehlt hat, um selbst aktiv zu werden. Der Social-Media-Experte beweist, dass Erfolg in den sozialen Medien zu jedem Thema und in jeder Branche machbar ist.

Social Attention in Zahlen
- > 3.000Videos in 3 Jahren
- > 4 Mioorganische Follower
- > 500 MioVideoaufrufe

Marktführer gewinnt über 180.000 Follower in 12 Monaten
Wie begeistert man junge Menschen für die Themen Tod und Bestattung? Wie konvertiert man TikTok-Reichweite in Bewerbungen? Wie stellt man sicher, dass man nicht immer dasselbe macht?

Marktführer gewinnt über 180.000 Follower in 12 Monaten
Wie begeistert man junge Menschen für die Themen Tod und Bestattung? Wie konvertiert man TikTok-Reichweite in Bewerbungen? Wie stellt man sicher, dass man nicht immer dasselbe macht?
Lorem ipsum dolor sit amet?
Test Text Veränderung ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua.