„Content machen ist wie ein 1. Date. Wenn du nur über dich sprichst, wird es kein 2. Date geben.“

– David Beebe

Seriöse TikTok Reichweite aufbauen

Wie bespielt man als Sparkasse einen Kanal wie TikTok, der vermeintlich nur von Trends und Tänzen lebt? Mit welchen Themen und mit welcher Art von Videos begeistert man junge Menschen für Themen rund um ihre Finanzen?

Mehr erfahren

Ein Podcast als Hommage an den Gründer

Wenn ein Podcast das kommunikative Portfolio einer Marke ergänzen soll, stellt sich eine Frage: Gibt es nicht schon genug Podcasts? In vier Schritten entwickelten wir einen Podcast, der sich nachhaltig Gehör verschafft…

Mehr erfahren

Brand Building mit Infotainment auf TikTok

Ein Immobilienunternehmen verpasst den „Instagram-Zug“ und setzt stattdessen auf TikTok. Wie sich eine Reichweite von mittlerweile weit über 250.000 Menschen für die „Lieblingsmakler“ auszahlt?

Mehr erfahren

LinkedIn: Reichweite und Personal Branding

Wie funktioniert LinkedIn? Was zeichnet „gute Beiträge“ aus? Wie finde ich die Balance aus relevanten aber nicht zu privaten Beiträgen? Wie sieht eine passende Content-Strategie für unser Unternehmen aus?

Mehr erfahren

Community auf Instagram aufbauen

Wie stellt man sicher, dass Follower nicht nur zuschauen, sondern auch mitmachen? Ob Infografik oder Meme – zu verstehen, welcher Content für die Zielgruppe den Unterschied macht, ist ein Anfang…

Mehr erfahren

„Unternehmen posten ständig, wie toll sie sind. Das ist Selbstbeweihräucherung und das Gegenteil von gutem Content.“

– Jonas Moll (Co-Founder)

Andersmacher Podcast etabliert

Mittlerweile hat man das Gefühl, dass es so viele Podcasts wie Instagram-Profile gibt. Mit dem Start des Andersmacher Podcast haben auch wir unseren Teil dazu beigetragen – war das sinnvoll?

Mehr erfahren

Azubis und Patienten auf TikTok gewinnen

Studien zeigen, dass der Wettbewerb um Patienten und Personal stetig steigt. Da hilft es, in 12 Wochen 1 Mio. Views auf TikTok zu generieren und von RTL als Experte eingeladen zu werden…

Mehr erfahren

2 Millionen Follower in 2 Jahren

Alles, was wir unseren Kunden empfehlen, probieren wir vorher selbst aus.

Ob Influencer-Content für die breite Masse über den Kanal von Jonas oder etwas nischigeren Content über unseren gemeinsamen Kanal Mr. SocialMedia. Hier informieren wir über alles, was im digitalen Morgen relevant sein wird.

case coming soon

..und was ist mit Ihnen? Ihrer Marke, Ihrem Auftritt und Ihrem Content?

Wie sagt man so schön:
Machen ist wie wollen.
Nur krasser.

 

Endlich machen!

Cookie-Hinweis

Diese Seite nutzt Cookies und Technologien von Dritten, um ihre Dienste anzubieten und zu verbessern. Bitte bestätigen Sie, dass Sie mit der Nutzung dieser Technologien und der Verarbeitung Ihrer personenbezogenen Daten für diese Zwecke einverstanden sind.

Cookies akzeptieren Einstellungen / Datenschutzhinweise
Einstellungen

Die von dieser Webseite verwendeten Cookies sind in zwei verschiedene Kategorien eingeteilt. Notwendige Cookies sind essentiell für die Funktionalität dieser Webseite, während optionale Cookies uns dabei helfen, das Benutzererlebnis durch zusätzliche Funktionen und durch Analyse des Nutzerverhaltens zu verbessern. Sie können der Verwendung optionaler Cookies widersprechen, was allergins zu einer eingesschränkten Funktionalität dieser Webseite führen kann.

Cookies akzeptieren Nur notwendige Cookies akzeptieren Weitere Infos zu Cookies